bitte beachten Sie: Wir trennen zwischen Bewerbungs- und Studierenden-Account.
Der Account für die Bewerbungsphase verliert 28 Tage nach der Immatrikulation, spätestens mit Ablauf des Immatrikulationszeitraums, seine Gültigkeit.
Bewerber-Account
Sie sind noch nicht eingeschrieben und haben sich für das aktuelle Semester beworben, dann können Sie unten auf dieser Seite die Passwortänderung für Ihren Bewerber-Account beantragen.
Studierenden-Account
Im eIdentity Portal können Sie Ihr Kennwort zurücksetzen, sofern Sie eine der folgenden Bedingungen erfüllt haben:
- Sie haben die Sicherheitsfragen zum Zurücksetzen für die Passwort-Rücksetzung eingerichtet.
- Sie haben die Funktion Smartphone einrichten zur Passwort-Rücksetzung eingerichtet.
Hier geht es zum
eIdentity Portal.
Haben Sie dies noch nicht im eIdentity Portal eingerichtet, melden Sie sich bitte per Email mit folgenden Daten an eCampus@jade-hs.de: vollständiger Name, Matrikelnummer und aktuelle Telefonnummer