Inhalt

Ihre Zugangsdaten zum Portal

Liebe Jade eCampus-Nutzer*innen,

bitte beachten Sie: Wir trennen zwischen Bewerbungs- und Studierenden-Account.

Der Account für die Bewerbungsphase verliert 28 Tage nach der Immatrikulation, spätestens mit Ablauf des Immatrikulationszeitraums, seine Gültigkeit.

Bewerber-Account

Sie sind noch nicht eingeschrieben und haben sich für das aktuelle Semester beworben, dann können Sie unten auf dieser Seite die Passwortänderung für Ihren Bewerber-Account beantragen.

Studierenden-Account

Im eIdentity Portal können Sie Ihr Kennwort zurücksetzen, sofern Sie eine der folgenden Bedingungen erfüllt haben:
  • Sie haben die Sicherheitsfragen zum Zurücksetzen für die Passwort-Rücksetzung eingerichtet.
  • Sie haben die Funktion Smartphone einrichten zur Passwort-Rücksetzung eingerichtet.

Hier geht es zum eIdentity Portal.

Haben Sie dies noch nicht im eIdentity Portal eingerichtet, melden Sie sich bitte per Email mit folgenden Daten an eCampus@jade-hs.de: vollständiger Name, Matrikelnummer und aktuelle Telefonnummer

Passwortänderung für Ihren Bewerber-Account beantragen

Sicherheitsabfrage